Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2017 Hörbuch (kostenloser Download)

Dieses bekannte Humor Hörbuch gibt es kostenlos auf Spotify und in Top-Qualität auch bei Audible. Es ist eines der populärsten Werke von Urban Priol. Anstatt viele mp3 Dateien herunterzuladen, können Sie das Original Hörbuch hier sofort, gratis und legal hören.

Hörbücher > Humor > Bestseller

2017 - was für ein irres Jahr! Ein twitterndes Tourette-Syndrom, Pulled-Pork-Pummelchen Kim und der dauerbeleidigte Bosporusse Erdogan zetern um die Wette. Und bei uns? Schulz. Scholz. Schicksalswahl. Abgasskandale, Leitkultur im Lutherjahr, die AfD im Bundestag und Schäuble, der eiserne Ritter der schwarzen Null wird oberster Glöckchen-Bimmler im Bundestag.

Die Hörbuch-Version von Urban Priol's Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2017 hat es diese Woche in die Top 50 der Bestsellerliste in der Rubrik Humor geschafft. Du kannst dieses Hörbuch kostenlos und legal bei Spotify als Stream und in Top-Qualität natürlich auch bei Audible downloaden und hören.

Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2017
Länge: 2:00 h
Veröffentlicht: 21.12.2017

Du kannst dir dieses Hörbuch gratis bei Amazon's Audible herunterladen. Melde dich einfach für einen kostenlosen Probe-Monat mit deinem Amazon Login an. Dann kannst du auch bis zu 6 Bonus-Hörbücher downloaden ;-)
Der Probemonat endet automatisch, wenn du nach dem Download in "Mein Konto" den entsprechenden Link anklickst. Das Hörbuch gehört dir für immer.

▶ Jetzt anhören

TILT! Der etwas andere Jahresrückblick 2017
Länge: 2:33 h
Veröffentlicht: 2017-12-18